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Karton-Parkscheibe Frankreich

Karton-Parkscheibe Frankreich

französische Ausführung mit 10 Minuten Einteilung, Rückseite mit großer, bedruckbarer Fläche Artikelnummer: 1485924 Gewicht: 15 g Maße: ca. 150 x 150 x 1 mm Verpackungseinheit: 25 je Polybeutel / 225 je Versandkarton Zolltarifnummer: 49119900
Polyschlauchfolie 500m Rollenlänge

Polyschlauchfolie 500m Rollenlänge

Zum Bündeln, Verkleben und Verschweißen - stellen Sie paßgenaue Packhüllen oder Beutel selbst her! Artikelnummer: 400 05 Länge: 500 m Breite: 400 mm Folienstärke (in mµ): 50 mμ Kern – Durchmesser (in mm): 76 Stärke: 50 µm
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Duisburg

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Duisburg

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Duisburg kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Blau eingefärbte BOPP-Folie

Blau eingefärbte BOPP-Folie

BOPP-Folie mit blauer Einfärbung zum besseren Erkennen von Folienstücken in Salaten Neu im Programm der Polytrade GmbH: Blau durchgefärbte transparente BOPP-Folie. Vorgeschnittenes Gemüse für die Gastronomie wird oft in transparente Folien verpackt. Im Hinblick auf die Fremdkörperkontamination (HACCP) bietet diese blaue Folie Vorteile, da etwaige Folienstücke im Produkt, im Gegensatz zu transparenter Folie, sehr gut zu erkennen sind. Da die Folie durchscheinend ist, bleibt das Produkt trotzdem gut sichtbar. Gegenüber einer Bedruckung entsteht kein Farbabtrag am Siegelwerkzeug Die Folie kann mit einer Antibeschlagbeschichtung versehen werden, und ist mit Makroperforation oder Laserperforation lieferbar.
Panda Medical Clean: Professionelle Praxisreinigung für hygienische Umgebungen

Panda Medical Clean: Professionelle Praxisreinigung für hygienische Umgebungen

Unsere Praxisreinigungsdienste bieten professionelle und gründliche Reinigungslösungen für medizinische Einrichtungen und Praxen. Spezialisierte Reinigung für medizinische Umgebungen Panda Medical Clean konzentriert sich auf die spezialisierte Reinigung von medizinischen Einrichtungen. Wir gewährleisten die Sauberkeit und Hygiene, die für solche Umgebungen unerlässlich ist. Gründliche Desinfektion und Sterilisation Unsere Dienstleistungen umfassen eine gründliche Desinfektion und Sterilisation, um sicherzustellen, dass alle Bereiche der Praxis keimfrei und hygienisch sauber sind. Anpassbare Reinigungsdienste Wir bieten anpassbare Reinigungsdienste, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer medizinischen Einrichtung zugeschnitten sind. Von Wartezimmern bis zu Behandlungsräumen - wir sorgen dafür, dass alle Bereiche gründlich gereinigt werden. Erfahrene und geschulte Reinigungskräfte Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Reinigungskräften, die mit den spezifischen Anforderungen der Reinigung medizinischer Einrichtungen vertraut sind. Wir arbeiten mit höchster Sorgfalt, um den höchsten Hygienestandard zu gewährleisten. Vertrauen in Panda Medical Clean Panda Medical Clean steht für Engagement, Hygiene und Fachkenntnis, wenn es um die professionelle Reinigung von medizinischen Einrichtungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen an die Praxisreinigung zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten! Mit Panda Medical Clean erhalten Sie professionelle Reinigungsdienste, die speziell auf die Bedürfnisse medizinischer Einrichtungen zugeschnitten sind und eine saubere und hygienische Umgebung gewährleisten.
Schlauchfolien

Schlauchfolien

Transparente Schlauchfolien in diversen Breiten und Stärken eignen sich für manuelles und maschinelles Verpacken gleichermaßen. Mit dem passenden Folienschweißgerät sind Schlauchfolien auch bei Produkten verschiedener Größe variabel einsetzbar.
Baustoffprüfung mit Zulassung des Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr

Baustoffprüfung mit Zulassung des Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr

Das Institut B+P Baustoffprüfung Ingenieurgesellschaft mbH ist vom Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr mit Schreiben vom 16.10.2018 für die in der folgenden Übersicht genannten Fachgebiete und Anwendungsbereichen zugelassen.
"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

"Präsenz in Betrieb, Fertigung, Fahrdienst, ..."

Aufarbeitung des Arbeits- und Leistungssystems. Aufdeckung der Wirkzusammenhänge mit wissenschaftlich-psychologischen Methoden. Eliminierung von Störfaktoren. Senkung des Krankenstands. Bestandsaufnahme am Arbeitsplatz, ob in der Halle, im Büro oder draußen unterwegs. Mit der Perspektive "Lustvoll arbeiten" Nachjustierung von leistungspsychologischen Hygiene-Faktoren: Leitungsmöglichkeit, Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft. Über die Stärkung der Leitung zur Aktivierung der "Kraft der Gruppe".
Parkscheibe mit Firmenaufdruck

Parkscheibe mit Firmenaufdruck

Parkscheibe mit Eiskratzer Premium - Mit Eisbrecher, Eiskratzer und Gummilippe als Wasserabstreifer auf Wunsch inklusive Ihrem Firmenaufdruck Parkscheibe mit Eiskratzer Premium - Parkscheibe aus Kunststoff in blau - mit Eiskratzer & Wasserabzieher. Maße Parkuhr: ca.: 12,0 x 15,8 cm ++SPECIAL++ Teile nicht gesteckt, sondern verschweißt, dadurch sicherer Zusammenhalt > sehr schlankes Design > hochwertiges Material und Verschweißung, dadurch hitzebeständiger > mit hochwertiger Gummilippe
Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

Praxisplanung, Praxisgestaltung & Praxisausbau

maroc design gestaltet moderne Praxismöbel für Sprechzimmer und Behandlungsräume, die Ihrem Team die Arbeit erleichtern und den Patienten die Wartezeiten verschönern. Wir sorgen mit ansprechendem und funktionalem Design sowie optimalen Lösungen für Ihren reibungslosen Arbeitsablauf. Dabei achten wir auf größtmögliche Ergonomie und Funktionalität aller Praxismöbel von Anfang an. Um Ihre ganz persönlichen Wünsche und Anforderungen berücksichtigen zu können, arbeiten wir bereits in der Entwurfs- und in der Planungsphase gern eng mit Ihnen zusammen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und modernster Fertigungstechnik sind wir in der Lage, Ihre Praxiseinrichtung in eigener Herstellung zu realisieren. maroc design GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kreative Praxisplanung, Praxisgestaltung und Praxisausbau. Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihre Gestaltungswünsche.
Polyethylen-Flachfolie, transparent

Polyethylen-Flachfolie, transparent

verschiedene Größen und Stärken verfügbar PE-Folie transparent Artikelnummer: 62491
VCI Korrosionsschutzfilm BOSELON

VCI Korrosionsschutzfilm BOSELON

Mit Hilfe der VCI-Folie BOSELON® können Sie hochwertige Fahrzeugteile, empfindliche Maschinen oder riesige Drahtspulen effektiv vor Korrosion schützen. Anwendungsgebiete Mit Hilfe der VCI-Folie BOSELON® können Sie beispielsweise hochwertige Fahrzeugteile, empfindliche Maschinen oder riesige Drahtspulen effektiv vor Korrosion schützen. Die Rostschutzfolie BOSELON® wurde von AICELLO vor mehr als vierzig Jahren entwickelt und wird erfolgreich in der Stahlindustrie, im Maschinenbau und im Automobilsektor eingesetzt. Folien-Eigenschaften Unsere VCI-Folie ist transparent und ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte visuell zu kontrollieren, ohne die schützende Verpackung zu öffnen. Darüber hinaus ist sie heißsiegelfähig, recyclebar und lässt sich problemlos auf allen handelsüblichen Verpackungsmaschinen verwenden. Abgestimmt auf den individuellen Verwendungszweck, bieten wir Ihnen unsere hochwertige VCI-Folie in verschiedenen Typen an. Die Folien-Eigenschaften reichen von hohem, intensivem Korrosionsschutz bis hin zu sehr strapazierfähigen und reißfesten Oberflächen. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Kosten zu optimieren, zum Beispiel durch eine reduzierte Folienstärke, die wir auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
HR as a Service

HR as a Service

Wir sind Ihre ausgelagerte HR-Abteilung: vom Active Sourcing bis hin zur Übernahme von internen Prozessen. Unser Ansatz ist dabei, Ihre Werte optimal zu kommunizieren und setzen auf Digitalisierung. Wir können Ihre internen und externen HR-Prozesse übernehmen. Das bietet sich inbesondere dann an, wenn Ihr Unternehmen noch keine interne HR-Stelle zu besetzen hat oder besetzen kann, Sie als Geschäftsführung sich aber wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Der Leistungsumfang kann ganz individuell gestaltet sein. So können wir z.B. den Recruiting-Bereich komplett abdecken und auch interne Prozesse mit übernehmen, so z.B. die Kommunikation mit allen wesentlichen Organisationen wie Krankenkassen, Ämter oder Sozialversicherungsträger.
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Präsentieren Sie Ihre Marken und Produkte mit einem Lächeln! Wir beraten Sie gerne: Tel.: 04136 911 91 735 Wir haben die Menschen, die sich für Ihre Marke stark machen. Unsere professionellen POS-Botschafter kommunizieren gezielt und gekonnt im direkten Dialog mit dem Konsumenten.
Gutscheine online verkaufen

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Wir erstellen Ihnen ein Angebot für die Online-Präsentation Ihrer Gutscheine Gutschein-Anzeigen Warum Gutschein-Anzeigen? Ihr Angebot soll gefunden und gekauft werden. Und zwar dort, wo Ihre Kunden Informationen suchen, online im Internet auf Ihrer eigenen Webseite. Gutschein-Anzeigen und mehr ... Unser Angebot
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Mein Berufseinstieg bei der Gehrke Econ verlief klassisch. Im Anschluss an mein Bachelorstudium absolvierte ich bei Gehrke Econ zunächst ein dreimonatiges Praktikum. Infolge meiner guten Erfahrungen verlängerte ich das Praktikum um weitere fünf Monate. Diese Entscheidung fiel mir leicht, da zum einen die Aufgaben interessant und abwechslungsreich waren, und zum anderen die Stimmung im Team super war. Zudem konnte ich Projekte eigenverantwortlich realisieren. In dieser Zeit reifte mein Entschluss zum Einstieg in das Berufsleben. Nach Beendigung des Praktikums und weiteren Gesprächen erhielt ich die Möglichkeit, bei Gehrke Econ anzufangen. Seit dem 2. Januar 2012 arbeite ich nun in der Unternehmensberatung als Junior Berater. Vom ersten Tag an wurden mir diverse Aufgaben übertragen, die ich aus meinem Praktikum kannte oder neu waren. Die Aufgaben reichen von der Erstellung monatlicher Berichtswesen über Unternehmensplanungen hin zu Preiskalkulationen und der Mitarbeit bei Sanierungskonzepten.
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Ob Büro, Praxis oder öffentlichen Raum, Fensterputzen, Teppich- oder Oberflächenreinigung im privaten Haushalt. Unsere fachlich qualifizierten Reinigungskräfte haben stets ein Ziel vor Augen: Ihre höchste Zufriedenheit! Durch optimierte Arbeitsabläufe und den gezielten Einsatz von Reinigungs- und Hygieneartikeln arbeiten wir nicht nur effizient sondern auch nachhaltig und umweltschonend.
Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit: Online Beratung für Unternehmen – Termin verschoben

Aus organisatorischen Gründen kann die Veranstaltung am geplanten Termin leider nicht stattfinden. Wir geben den neuen Termin rechtzeitig vorab an dieser Stelle bekannt.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Recherche und Beantragung von Fördermitteln für technische Innovationen. ZIM, go-inno, Innovationsgutschein, BMBF-Projekte. Projektmanagement/-koordination. Fördermittelberatung für Forschung und Entwicklung (Innovationsgutschein, go-inno, ZIM Projekt) Wir haben den Überblick Zum Erhalt des auf technologischem Vorsprung basierenden Wohlstandes fördern die Staaten der EU technische Innovationen mit staatlichen Subventionen – häufig als nicht zurückzahlbare Zuschüsse. Bund, Länder und EU stellen jedes Jahr Zuschüsse in Milliardenhöhe zur Verfügung. Besonders gefördert werden kleine und mittelständische Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter. Die wichtigsten Förderprogramme im Bereich Innovationsförderung sind Innovationsgutscheine (z.B. Innovationsgutschein Bayern oder auch Baden Württemberg, BMWi-Innovationsgutscheine über go-inno), das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM Förderprogramm) sowie zahlreiche themenspezifische Fördermittel des Bundes und der EU (z.B. horizon 2020). Völlig unverbindlich - als kostenlosen Service - prüfen wir, ob Sie für Ihr Innovationsvorhaben Zuschüsse beantragen können. Wir haben die Erfahrung Neben der Auswahl des richtigen Förderprogramms stellen die Beurteilung der Förderchancen, die Förderrichtlinien, die Abstimmung mit den Fördergeldstellen und die Antragstellung für Unternehmen einen nicht zu unterschätzenden Arbeitsaufwand und auch ein erhebliches Risiko dar. Hier lohnt sich Outsourcing an Profis! Seit mehr als 20 Jahren begleiten die erfahrenen Entwicklungsexperten von rent a scientist® ihre Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern. Wir kennen die Programme, die Fördervoraussetzungen, die Ansprechpartner und den Antragsformalismus! Wir haben die Kompetenz Als Naturwissenschaftler besitzen wir die fachliche Kompetenz, komplexe technische Sachverhalte systematisch aufzubereiten, die Notwendigkeit der Förderung herauszuarbeiten und verständlich dem Fördermittelgeber zu kommunizieren. Durch die praktische Tätigkeit in der Produkt- und Verfahrensentwicklung kennen wir die in der Praxis auftretenden Probleme aus der persönlichen Erfahrung und können daher die Machbarkeit bereits im Vorfeld richtig einschätzen. In der Regel arbeiten wir bei der Fördermittelbeantragung und bei der wissenschaftlichen Begleitung geförderter Projekte auf Erfolgsbasis. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Maximieren Sie Ihre Chancen auf Zuschüsse bei gleichzeitiger Minimierung ihres Aufwandes mit der Unterstützung von rent a scientist®. ::: Rufen Sie uns an unter 0941/607 173-00 oder ::: schreiben Sie uns eine eMail: Office[at]ras-ag.com und lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Mitarbeiter:innen-Beteiligung

Hasford moderiert: Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft. Diskussion und komplexe Themen bis hin zur Selbstbestimmung bei Ideenentwicklung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitarbeiter:innen Beteiligung
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Bessere Angebote schreiben

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Wer bessere Angebote schreibt macht mehr Umsatz! Angebote, die zielorientierter sind und schneller auf den Punkt kommen. Und dem Kunden zeigen, was er bekommt, wenn er dieses Angebot annimmt.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

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